Über mich

Die verschiedenen Ansprüche von Kurs-, Club-, Kuerbis- und leistungsorientierten Tanzschulen sind mir aus meiner eigenen Biographie und meiner täglichen, aktiven Arbeit in den Kursen bestens bekannt. Die von den Auszubildenden zu erlernenden Fertigkeiten und Fähigkeiten werden im Rahmen meiner Ausbildung deshalb qualifiziert an praxisrelevanten Unterrichtsmethoden ausgerichtet.
Wenn Sie Interesse an meinen Angeboten haben, freue ich mich über Ihre Anfrage.

Daniela Fischer – Berufliche Ausbildung & Werdegang

  • Pädagogikstudium an der Mercator Universität Duisburg
  • ADTV-Tanzlehrerin (IHK) Rheinhessen
  • ADTV fachlich-theoretische Ausbilderin
  • Ausbildung und Prüfung zur „ADTV-Kindertanzlehrerin“, zum „D4Fans Instructor“ und zur „DTV-Trainerin C Standard/Latein“
  • DPV 10-Tänze-Profitänzerin
  • Fortbildung: „ISTD-Tanzlehrerin“, „Nordic Lessure Dance“ und „Antiblamier-Programm für Kinder“